Was glauben wir?
Glaubensbekenntnis der Bibelgemeinde

Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel. Die Botschaft der Bibel lässt sich in vier Punkten zusammenfassen:

1. Gott, der Schöpfer

Er schuf das Universum und setzte uns mit einem genialen Plan auf diese Erde. Jeder Mensch ist von Gott geliebt und gewollt.

 

 

2. Unsere Sündhaftigkeit

Wir Menschen haben uns von Gott abgewandt und leben seitdem losgelöst von der Quelle des Lebens. Daher rührt im tiefsten Grunde alles Leid dieser Welt.

3. Jesus ist die Tür

zurück in die vollkommene Gemeinschaft mit Gott. Er starb stellvertretend für alle Sünden der Welt. Wer seine Schuldigkeit eingesteht und sein Vertauen auf Jesus setzt, wird in die Familie Gottes aufgenommen.

4. Jesus, der wiederkommende König

wird zurück auf diese Erde kommen und ein ewiges Königreich aufrichten. Alle, die Ihm vertrauten, werden in ewiger Gemeinschaft mit Gott leben.

Unser Leitungsteam

Ab März 2019 leitet Nikolai Rempel die Bibelgemeinde. Er ist glücklich verheiratet und hat 5 Kinder.

Ab März 2019 leitet Peter Pauls die Bibelgemeinde. Peter ist seit 2008 glücklich verheiratet und hat 3 Kinder.

Wer wir sind

Auf der Basis von Gottes Wort möchten wir uns gegenseitig in der Nachfolge Jesu Christi und im Glaubenswachstum unterstützen und fördern. Gottes Ehre ist uns im gelebten Alltag das höchste Ziel. 

Unser Leitbild

  • Stärkung zur Mündigkeit im Glauben
  • Wiederspiegeln des Wesens Gottes
  • Nächstenliebe - praktisch in der Tat
  • Evangelisation/ Mission
  • Gott lieben und anbeten

Einladung

Sie sind herzlich eingeladen!  Unsere Gottesdienste am Sonntagmorgen oder die verschiedenen Veranstaltungen stehen Ihnen jederzeit offen. Schauen Sie einfach mal vorbei und besuchen uns.

Menü schließen