Teenie und Jugend

Nun denn, ihr Söhne, hört auf mich, denn glücklich sind, die meine Wege wahren!
Sprüche 8,32

Jungschar - Teenie (13-17 Jahre)

Du bist zwischen 10 und 16 Jahren? Dann komm doch mal zur Jungschar/Teenie!

Jeden Dienstag um 18 Uhr treffen wir uns, um etwas Neues aus der Bibel zu hören, gemeinsam Gott mit Liedern zu loben und einfach die Zeit miteinander zu verbringen. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Es gibt nichts Besseres als von Gott berufen zu sein, für ihn zu leben und ihm mit ganzem Herzen nachzufolgen. „Wir lieben ihn, weil er uns zuerst geliebt hat“ (1 Johannes 4,19). Diese Liebe wird veranschaulicht durch das Werk seines Sohnes, Jesus Christus, unser Erlöser, der am Kreuz für Sünder starb, um eine ewige Erlösung zu erschaffen.

Jugend (ab 17 Jahren)

Die Jugend trifft sich jeden Freitag um 19:00 Uhr in der Bibelgemeinde Waldbröl.

Wir sind eine Gruppe von verschiedenen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die Gott mehr kennenlernen und Ihm nachfolgen möchten.

Bei unseren Treffen lesen wir die Bibel und tauschen uns darüber aus wie Gott ist und wie wir Ihn im Alltag erleben. Wir beten gemeinsam und singen Lieder zu Seiner Anbetung.

Zudem machen wir immer mal wieder Aktionen, wie z. B. Jugendfreizeiten, Tagesausflüge, sportliche Aktivitäten, etc.

Interessiert? Dann komm vorbei und besuch uns! Wir freuen uns auf Dich 🙂

Menü schließen